Keine Spottertouren, keine Meeting Points

Keine Spottertouren, keine Meeting Points

Liebe Spotter und Interessierte,

wie ihr alle wisst, hat Corona einen beispiellosen Impact auf die Luftfahrt und damit auch auf unser Hobby. Es scheint sich noch immer nicht bei allen rumgesprochen zu haben, dass vom Hamburger Senat gewisse Allgemeinverfügungen erlassen wurden, die es uns unmöglich machen Spottertouren zu veranstalten. Wir bekommen tatsächlich fast täglich Anfragen. Gleiches gilt auch für die Meeting Points. Wir hoffen, dass es in diesem Jahr vielleicht noch 1-2 Touren geben wird, können aber auch nicht ausschließen, dass 2020 ohne weitere Touren zu ende gehen wird. Sobald es wieder los geht, werden wir euch das hier, auf Facebook und Instagram mitteilen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, in der Zwischenzeit dem Verein beizutreten und so von den günstigeren Preisen bei Rundfahrten zu profitieren? Mehr dazu findet ihr HIER