Hamburg Airport Classics 2001

Am 16. und 17. Juni 2001 fanden, anlässlich des 90. Geburtstages des Hamburg Airport, die Airport Classics statt. Den Besuchern wurde ein buntes Programm am Boden und in der Luft geboten. Wie der Name schon vermuten lässt, gab es besonders viele Klassiker der Lüfte zu sehen. Die Tante Ju, verschiedene Doppeldecker oder auch einige Douglas DC 3.

© R. Elbrecht, die Nutzung jeglicher Art bedarf die vorherige Zustimmung des Rechteinhabers.
© R. Elbrecht, die Nutzung jeglicher Art bedarf die vorherige Zustimmung des Rechteinhabers.

1 Kommentar zu „Hamburg Airport Classics 2001“

  1. Was für wunderschöne Aufnahmen! Und war das herrlich, als der Flughafen noch solche Veranstaltungen angeboten hat. Ich durfte wenigstens die Airport Days 2007, 2011 und 2015 erleben.
    Herzlichen Dank an Herrn Elbrecht – den ich auch mal kennenlernen durfte, und der meines Wissens übrigens auch tolle Fotos gemacht hat.
    Schöne Erinnerungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This function has been disabled for Hamburg Airport Friends e.V..