Hans-Jörg Schuldt, Schatzmeister

Hans-Jörg Schuldt, Schatzmeister

Hans-Jörg Schuldt ist seit dem 01.02.2001 als Mitglied im Verein.

Unser jetziges 2. Vorstandsmitglied, Holger Wright, hatte mir nahe gelegt unbedingt in den Verein unter der Sparte “ Umwelt“ einzutreten. Eine echte Beziehung zu Flugzeuge/Flughafen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht, konnte mich aber gerade noch erinnern, dass ich als Schüler im Werkunterricht mit einigen Mitschülern ein Modell des Hamburger Flughafens mit beleuchteten Start- und Landebahn nachgebaut hatte.

Werdegang im Verein

Hans-Jörg ist im Jahr 2007, als der Vorstand neu gewählt wurde, zum Schatzmeister berufen worden und übt dieses Amt bis heute aus.

Da ich Bankkaufmann gelernt habe, konnte ich immer gut mit Zahlen umgehen. Nunmehr übe ich dieses Amt schon über 12 Jahre aus. Ich habe mich aktiv bei den einzelnen durchgeführten Events als „Mitarbeiter“ eingesetzt.