Neues Gewand

Neues Gewand

Das neue Jahr beginnt nicht nur mit einem Knall sondern auch mit einer neuen Homepage. Es wurde langsam aber sicher Zeit unserem Internetauftritt ein frisches, modernes Gewand zu verpassen. Wir haben einige Dinge weggelassen, andere Dinge hinzugefügt. Es werden sicher noch einige Inhalte folgen, wie z.B. Gruppenfotos der Rundfahrten nach 2019. Ganz neu ist die Anmeldemaske für unsere Spottertouren.

Ihr seht, es gibt einiges zu entdecken. Schaut euch gerne um und lasst uns in den Kommentaren bitte wissen, wie es euch gefällt, ob euch etwas fehlt etc. Wir schauen dann ob und wie wir es nachreichen. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Umschauen und sind gespannt auf euer feedback.

5 Kommentare zu „Neues Gewand“

  1. Moin,
    mir gefällt das Design sehr gut! Es ist einfach gehalten, überschaubar und gut zu verstehen. Die Probeanmeldung zur Spottertour hat auch gut geklappt. Toll ist auch, dass die Seite für Smartphones / Tablets geeignet ist.

  2. Schöne, gelungene neue Webseite! Die Anmeldeseite für die Touren ist toll!
    Sehr gut finde ich auch, dass diese Terminal Ansage nicht mit auf die neue Seite umgezogen ist. So eine ‚Beschallung‘ gehört in die Anfangszeit des Internets und war damals schon nervig.

  3. Hallo Airport-Friends,

    da habt ihr aber etwas tolles auf den Bildschirm gebracht. Dieses Update war lange überfällig. Die neue Seite ist schlicht gehalten und wunderbar übersichtlich. Alles ist jetzt viel einfacher zu finden, nicht so wieder auf der alten Seite. Erfreulich ist auch, dass diese nervige Terminal-Ansage endlich weg ist. Diese war immer besonders störend, wenn man eure Seite betreten hat. Ich bin gespannt, was in der nächsten Zeit noch für Inhalte folgen und werde eure Seite weiter gespannt verfolgen.

    Herzliche Grüße aus Hamburg-Süd

  4. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Weiterentwicklung…….Website.

    Farblich sehr gut abgestimmt, so dass das Lesen nicht anstrengend wird.
    Am besten gefällt mir das Anmeldeformular für die Spottertouren.

    Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert