Spottertouren 2022 – Rückblick

Spottertouren 2022 – Rückblick

Das Jahr 2022 brachte für uns Spotter das eine oder andere Highlight nach Hamburg. Für unsere Sparte “Spotter” gibt es aber jedes Jahr mehrfach die Möglichkeit auf das Vorfeld des Hamburg Airport zu gelangen. Dort können wir den Flugzeugen auf die Pelle rücken uns diese aus einer besonderen Perspektive fotografieren. Wir zeigen euch hier eine Auswahl von Motiven, welche unsere Mitglieder aufgenommen haben.

Erstmals gab es bei uns Condor in der neuen Bemalung zu sehen. Auch “Willi” von Condor konnte noch einmal abgelichtet werden, was auch dringend nötig ist, denn diese Maschine soll ebenso das neue Farbkleid erhalten und im Sommer 2023 sollen dazu alle Boeing 757-300 aus Hamburg abgezogen sein. Emirates zeigte sich mit ihrem A380, welcher nach jetziger Planung, nicht im Jahr 2023 in Hamburg zu sehen sein wird. Es gab auch die eine oder andere Maschine in Sonderbemalung am Hamburger Flughafen zu sehen. Es war also wieder einmal eine bunte Mischung und für jeden etwas dabei.

Wenn ihr auch gerne dabei sein wollt, schaut doch mal oben unter “Mitglied werden” vorbei.