Termine 2022

Das Jahr 2021 liegt hinter uns mit all seinen Höhen und Tiefen. Wir konnten dennoch einiges an Terminen festzurren. Ob diese stattfinden können, so wie wir es bisher geplant haben, können wir einfach nicht sagen. Wir müssen flexibel reagieren und vielleicht auch mal kurzfristig, aber wir haben uns einen gewissen Spielraum erarbeitet um das Vereinsleben stattfinden lassen zu können. Bis auf den offenen Stammtisch handelt es sich um Aktivitäten, die den Vereinsmitgliedern vorbehalten sind.

Kommen wir nun zu den Terminen für 2022. Ihr findet den aktuellsten Termin auch immer auf der rechten Seite unserer Homepage.

  • Spottertour – 11. November 2022, 17:30Uhr – 19:30Uhr (Tour im Dunkeln, Stativ mitnehmen)
  • Spartentreffen “Spotter” – 13. November 2022, 14:00Uhr – 16:00Uhr
  • Offener Stammtisch – 19. November 2022, 13:00Uhr – 15:00Uhr
  • Weihnachtsfeier – 03. Dezember 2022