Kirstin Drewello, Catering

Kirstin Drewello, Catering

Kirstin ist, wie Frank, ein Gründungsmitglied der Hamburg Airport Friends e.V. und hat seit ca. 2008 die neu
eingerichtete Sparte „Catering“ inne. Wir erscheinen des öfteren mit Lebensmitteln, d.h. Würstchen, Kuchen oder Brötchenverkauf, Kaffee und Teeausschank auf verschiedenen Events, dies allerdings nur nebenbei.
Dafür benötigten wir damals, wie heute jemanden mit einem Gesundheitszeugnis und berufsbedingt hatte Kirstin dieses. Sie hat zudem das richtige Händchen für diese Arbeit, auch beider Auswahl ihres Helfer-Teams und dies oftmals, auch in der Vergangenheit, bewiesen. In den letzten Jahren haben wir das Catering allerdings nur noch in Neumünster auf den Flugtagen genutzt oder beim schmücken der Tische zur Weihnachtsfeier.
Um gut gerüstet zu sein haben wir sogar eine mobile kleine Küche mit Abwaschmöglichkeit.